gesammelte Grüße Törn 795

gesammelte Grüße Törn 795

Tagesmeldung von Bord
Törn 0795 | Jost van Dyke – Virgin Gorda – Salt Island
Zwischen den Britischen Jungferninseln
Grüße an alle Welt. Kleinanzeigen.

Wir grüßen die Daheimgebliebenen.

Mit einem sehnsüchtigen Gruß an die Matrosenfrauen und Kinder gingen nun auch die Seemänner Tobi & Thomas an Land. Einen besonderen Lieben Gruß an meinen Freibeuter Sohn Frederik, wir sind weiter auf der Suche nach dem Piratenschatz, haben ihn aber noch nicht gefunden.

Karibische Grüße an Sonja, Felix & Leo! Wir könnten hier an Board noch ein paar kleine Piraten gebrauchen.

Wir grüßen aufs Herzlichste und Nachhaltigste Martin den Königsjodler nebst seinem Leibarzt Nikolaus.

Moin, kleiner großer Prinz. Und dann kommt gleich Getränke Hoffmann.

Kammer 4ao grüßt Kammer 3au. Kammer 8io grüßt Kammer 4ao.

Liebe Grüsse mit viel Sonne und Meer von Anna und David an unsere Lieben zu Hause. „Onde Wasser, obe Himmel. Onde blau, obe blau. Jede Tag s´Gliich.“

Grüße an Harry, Kübel, Manni, Ebse und dem Rest der Bande von Ulli und Stefan.

Auch einmalige Erlebnisse können ein Leben lang für schöne Erinnerungen sorgen. Danke.

Kamerad zum Glockenputzen gefunden.
Aufrichtigster Dank für deine Inspiration und dein Feedback, Amir.

Ein großer Schwung Grüße geht auch raus nach Murrhardt, Müllheim, Reutlingen, Ulm, Wageningen und Hagen.

Gelbe Sonnenbrille ohne Preisschild gefunden. Tönt die Sicht und sorgt für Dauergrinsen.

Herzliche Grüße, Sonne und Regenbogenzauber an die Galli Theater Crew in Berlin.

Melanie grüßt das Giegengrüner Mitteldorf und auch liebe Grüße an die Arbeitskollegen der Park-Apotheke Rodewisch. Die Sehnsucht nach Zuhause hält sich eher in Grenzen wenn man bei 25 Grad mit einem Cocktail am weißen Sandstrand sitzt. Ich versuche, euch etwas Sonne einzupacken. Bis Bald <3

Corinna sendet nachträglich herzliche Geburtstagsgrüße an ihr Patenkind Frida Lotte und herzliche Grüße aus der karibischen See an Mama, Anne und Paula! Und an alle Topp-Tanten mit einem wiedersehensfreudigen Öhö Öhö. Denkt dran, immer schön locker in den Schultern bleiben.

Fixe Grüße an den red-shackle, an die familia und an die Kamruds von Anna Tischlerin fremd und frei. Arriba la vida.

Schwarzer Kreis auf schwarzem Grund gesucht.

Strandliege auf der Royal vergessen – bitte melden.

Ulrich grüßt Susanka, Julius und Isabel.

Galionsfigur mit Schmollmund und roter Nase gefunden.

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Heide Helga nebst – nochmal – Tochter Barbara!

Ulrich, Stefan und Niko haben versucht, das rote Banner der Weltrevolution auch Dich, Anne, in die Welt zu tragen, allerdings mit mäßigem Erfolg. Uns fehlte einfach ein Wasser-, äh Fahnenträger wie Oli. Liebste Grüße an Euch beide.

Plätze frei zur Butterfahrt mit Kombüsen-Sauna.

Liebe Grüße gehen raus! Grüße auch an euch, die anderen und die ganz hinten. Es grüßen wirklich alle von hier ganz herzlichst.

Kammergenossen günstig abzugeben. Nur an Selbstabholer!

Birgit, Ulrich, Stefan und Niko grüßen Steffi alias Tinitussi wie immer und von Herzen!

Kammer 4ao grüßt von Herzen Frau K. aus M.

Jeden Tag ein Abenteuer! Danke, euch allen!

Rostige Drehtonne in guter Lage zu vermieten.

An Dennis einen Gruß – Hallo, Markus, Jenny – Ahoi, Alina – Ahoi Ahoi. LG

Liebe Grüße an Thomas von Tobi 😊

Müde Melli gesucht. Zuletzt gesehen in Dosenlast. Hinweise bitte per Flaschenpost oder aufs Boardtelefon.

Gesucht: Nachhilfelehrer für versaute Witze. Gern auch einen Kurs.

Kübel zum Geburtstag alles Liebe, immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel und Rum im Glas! Loook P…

Auf die Liebe, auf die Seefahrt und auf Dich, Janina! 1000 Küsse.

Liebe Grüße an mich selbst. Danke, dass du auf dein Herz hörst. Weiter so!

Ole und Mareike grüßen ganz herzlich ihre Familien, außerdem selbstverständlich den Herrn Seemann und alle Freunde und Bekannte!

Ganz liebe Grüße an alle Stammcrewsprecher-Kollegen an Land und natürlich unseren humor-heldenhaften Vorstand an Bord, lieber Olli! Halt die Ohren steif und lass dich von der jungen Generation nicht allzu sehr ärgern

Ciao Sonne 🌞

Hey Erich, liebe Grüße von Thomas & Tobi.

Herzliche Grüße an Königin Annette.

Grüße an meine liebe Feli <3, du fehlst hier auf jeden Fall! Aytan und JD mit euch war ich das erste mal auf nem Segelschiff … wenigstens spielt hier niemand kassieren :D, hab euch lieb!

Hernriki – hab ne umweltfreundliche Reisemöglichkeit gefunden *-* Die ganze Platanen – Retter Gang – ich habe eine neue Idee für Familienurlaub und auch schon ein passendes Schiff rausgesucht 😉 Omi – nun werde ich die ganzen Bücher mit Seefahrt besser verstehen können und noch mehr Empfehlungen von dir lesen können!!

George – wenn du nicht gewollt hättest, dass ich gern Abenteuer mag, hättest du mich als Baby nicht immer hochwerfen dürfen 😀 :** aber das wär sehr schade gewesen.

Wiebi die Antwort hast du natürlich schon erraten… always <3

Danke an Sina, Anna, Rita, Tessa und alle, die die Stellung halten!!! Und an Marion für diese wunderbar verrückte Idee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Die Kommentare werden nicht an Bord weitergeleitet.