Tagesmeldung vom 09.09.2023

Tagesmeldung vom 09.09.2023

Tagesmeldung von Bord

Törn 0821 | Kurland bis Wagrien
Sassnitz

Position 54°30,8′ N|013°38,6′ E
Kurs, Speed 000 | 0,0kn
Etmal nm
Wind NNW – 1bft
Luftdruck 1018 hpa
Bedeckung
Temp (L/W) 25°C, 18°C

Nett hier- aber waren Sie schon mal auf der Roald Amundsen?
Lecker. Es gab Pfannkuchen. Und Ei. Und gutes Brot. Und gutes Essen von Gestern.
Traurig. Wir haben die alte Crew verabschiedet. Und zum Bahnhof begleitet. Und mit Taschentüchern hinterher gewunken.
Interessant. Die neue Crew kam an. Und alle haben sich begrüßt. Es ist toll neue Leute kennenzulernen. Und alte Freund*innen wieder zu treffen.
Warm. Die Sonne brennt an Deck. Lange Hosen sind ne blöde Idee. Und Pullover erst recht.
Klebrig. Es wurde viel gelabsalt. Und Anja ist dabei in den Labsaltopf gefallen. Natürlich nur sprichwörtlich.
Lecker 2. Neues Essen wurde proviantiert. Es wird ganz tolle Dinge am nächsten Törn geben. Hoffentlich auch Eis.
Langweilig. Ansonsten waren alle Arbeiten abgeschlossen. Und wir hatten viel Freizeit. Und die haben wir am Strand genossen.
Nass. Wir waren schwimmen. Und hatten dabei Spaß. Jetzt müssen die Klamotten trocknen.
Lecker 3. Wir waren auch Eis essen. Es war sehr lecker. Und es gab viele Sorten.
Fröhlich. Wir haben viel Freude zusammen. Und Tagesmeldung schreiben ist auch lustig. Zumindest mit einer solchen Kreativität.
Tüchtig. der Tag neigt sich dem Ende. Wir freuen uns auf unsere wohlverdiente Pizza.
Kreativ. Diese Tagesmeldung ist etwas anders. Das ist aber nicht schlecht. Nur anders.
Nett.

Liebe Grüße an Eve. Und Finn. War nett mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Die Kommentare werden nicht an Bord weitergeleitet.