Tagesmeldung vom 02.06.2022

Tagesmeldung vom 02.06.2022

Törn 0762 | Wismar-Kiel
von Sonderborgh nach Kiel

Position 54°44,8 N|010°04,7′ E
Kurs, Speed 145 | 5,8kn
Etmal nm
Wind W – 6bft
Luftdruck 1016 hpa
Bedeckung 4/8
Temp (L/W) 15°C, 14°C

Jetzt habe ich 3 Monate versucht, mich um die Tagesmeldung zu drücken und am letzten Tag erwischt es mich doch noch 😊
Wehmütig blicke ich auf bewegte, erlebnisreichen Monate an Bord zurück, in denen ich viele verschiedene tolle Menschen kennen lernen durfte, durch das ein oder andere Starkwindgebiet segelte, manch kitschigen Sonnenaufgang genoss und erfuhr, wie viel Wissen und Erfahrung so eine Brigg zum Fahren braucht.
Besonders gefallen hat mir die Möglichkeit, so verschiedene Gebiete wie Nautik, traditionellen Schiffserhalt, Segeltrimm, Klettern in schwankendem Rigg und verschiedenste Gruppendynamiken und Persönlichkeiten zu erleben.
Macht es gut, gerne bis bald und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel
M aus M
Grüße besonders an Kerstin, Frieda und Joschua

Leave a Reply

Your email address will not be published.