STS Brigg ROALD AMUNDSEN | TSG 508
+49 (0)4351 72 60 74
office@SAILTRAINING.de

Tagesmeldung vom 20.08.2022

Tagesmeldung vom 20.08.2022

Törn 0776 | Rostock – Sassnitz
Sail Sassnitz – Stadthafen

Position 54°30,8′ N|013°38,6′ E
Kurs, Speed 000 | 0,0kn
Etmal keine Angabe
Wind SSE – 2bft
Luftdruck 1015 hpa
Bedeckung 1/8
Temp (L/W) 24°C, 20°C

Gestern hat die Sail Sassnitz begonnen und wir sind wieder dabei. Es ist ein kleines, feines Hafenfest auf Rügen und wir haben bisher Glück mit dem Sommerwetter. Auf der Hafenmeile gibt es wie immer Buden mit Essen & Trinken und auf dem Wasser zeigen wir Flagge zusammen mit dem DGzRS Seenotrettungskreuzer „Harro Koebke“, dem Notschlepper „Bremen Fighter“ und dem Toppsegelschoner „Santa Barbara Anna“.
Wir haben schon 4 Tagesausfahrten gemacht und waren fast ausgebucht – ca. 250 Leute haben wir für unser Traditionsschiff begeistert. Nun geht der Tag mit Live-Musik zu Ende und alle warten auf das Feuerwerk am Nachthimmel.
Grüße von der Waterkant!

Eine Antwort

  1. Jörg Thätner sagt:

    Liebe Crew der Roald Amundsen,
    wir durften am Freitag bei Euch mitsegeln, das war ein tolles Erlebnis. Ihr geht sehr freundlich und locker mit Euren Gästen um, danke besonders an Erik. Wir schauen uns schon Eure nächsten Reisen an und kommen demnächst gerne mal mit. Alles Gute und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel wünschen Euch Jörg und Anett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert