www.SAILTRAINING.de in NEU!

www.SAILTRAINING.de in NEU!

Was lange währt…! Endlich: Inhalt und Look haben einen deutlichen »Refresh« erhalten. 

Alles wie immer: alle wichtigen Informationen rund um den Schiffsbetrieb, das Konzept, unseren Verein und die Formulare. Der interne Bereich hatte bereits Anfang des Jahres einen kompletten Neustart bekommen. Ein paar Inhalte und downloads sind (noch) nicht zum Start mit umgezogen, dafür haben neue Galerien und auch Videos direkt ihren Platz gefunden. Selbstverständlich auch weiterhin die Tagesmeldungen sowie News rund um den Verein und zeitlose Reiseberichte.

Was ist neu? Nicht nur das äußere Erscheinungsbild, sondern auch die darunterliegende Technik. Das Team an Land sagt Danke! an alle Beteiligten – insbesondere an die Ehrenamtlichen – für Betreuung und Pflege der bisherigen und der jetzigen www-site. Starthilfe auf der Zielgeraden für den Einstieg in die jetzige Plattform gab die WordPress Agentur straightvisions. Feedback? Etwas klappt nicht? Gerne per email an support@SAILTRAINING.de – die Seite wird regelmäßig weiterbearbeitet werden, Erweiterungen sind bereits in Planung …

… bis bald auf www.SAILTRAINING.de! Das Team an Land für die Brigg ROALD AMUNDSEN.