

              
|
|
|
Update Toernplan Oktober 2020
![src=clear.gif]()
VON: SCHIFFSBÜRO
… die ROALD AMUNDSEN wird eine Winterpause 2020/2021 an der Pier einlegen - wir nutzen diese Winterliegezeit für ein interessantes Projekt - Rigg Refit - alle Vereinsmitglieder helfen mit- ab Ende März dann wieder in Fahrt - Willkommen an Bord!
Ende März 2021: Leinen Los! .. nach einer Winterpause an der Pier segelt die ROALD AMUNDSEN nach langer Zeit zurück in ihrem Heimathafen, zum Saisonstart in der Dänischen Südsee und der Region; nach der Kieler Woche 2021 wird beim Tall Ships‘ Race und zum Cruise in Company zusammen mit anderen SailTraining-Schiffen für jede Seemeile feingetrimmt. Auch das Projekt veter i volny mit unseren Partnern wird (endlich!) wieder traditionelle Seemannschaft über Sprachgrenzen hinweg leben können, es wird eine spannende Reise durch das Baltikum. Willkommen an Bord der ROALD AMUNDSEN!
Nähere Informationen & die Törn Beiträge folgen. Selbstverständlich ist der Törnplan bzw die geplanten Start-und Zielhäfen abhängig von der Situation an Land, Änderungen können sich ergeben.
<- Zurück zu: Aktuelles
|

|
|
|
|


LebenLernen auf Segelschiffen e.V.
Schiffsbüro Roald Amundsen
Jungfernstieg 104
24 340 Eckernförde
fon: +49(0)4351 / 72 60 74
fax: +49(0)4351 / 72 60 75

|
|